Reisetagebuch „Around the world“

180,00

Reisetagebuch „Around the world“

Ich möchte euch hier ein wundervolles Minialbum im Vintagestil vorstellen. Dafür habe ich Designpapier, selbstgefärbtes Papier, Bänder und Spitze verwendet. Die vorrangigen Farben sind beige, helles blau, grau und grün. Das Scrapbook hat einen festen Einband.
Aufgrund des Designs und Bildmaterials liegt nah, es als Reisetagebuch zu verwenden, sowohl Notizen als auch Fotos finden darin genügend Platz. Es kann aber auch für andere Lebensbereiche genutzt werden, wie ihr wollt …
Highlight sind natürlich die 4 Hauptregisterdoppelseiten mit vielen Klappen (die teilweise mit Magneten oder Bändern verschlossen werden), Taschen und Einschüben mit noch mehr Tags.
Ich hoffe, ihr könnt anhand der Bilder erahnen, wie zauberhaft dieses liebevoll und aufwendig gearbeitete Album ist. Das möchte man einfach selbst in den Händen halten!

Artikelnummer: 1 Kategorie: Schlüsselworte: , , , ,

Zusätzliche Information

Maße

ca. 19x19x7 cm